Akademie des Erfolgs

Mit unserer Akademie des Erfolgs möchten wir dem Wissen ein Dach für die Zukunft geben. Als ich in einem Podcast in der Bayern 2 Radiowelt erklärt bekam, wie klein der genetische Unterschied zwischen dem Menschen und allen anderen Säugetieren ist, wurde mir klar, wie klein dann erst der genetische Unterschied zwischen den einzelnen Menschen sein muss.

Mir wurde sofort bewusst, dass es also weitgehend an uns selbst liegen muss, was wir aus unserem Leben machen, mit was wir uns beschäftigen, welche Lebensaufgabe wir wählen, ob wir Erfolg in unserem Leben haben, Glück und Zufriedenheit spüren können oder das Gegenteil.

Wobei es mir dabei schon auf die Definition des Wortes Erfolg ankommt. Erfolg wird für mich nicht nur in wirtschaftlichen und finanziellen Maßeinheiten gemessen. Erfolg ist das gesamte Leben eines Menschen, sein Lebenswerk, seine Lebensaufgabe, also besonders Glück und Zufriedenheit.
Mit unserer Einrichtung als zertifizierter Bildungsträger liegt uns daran den Menschen eine Hilfestellung zu geben, damit der Einzelne seine Ziele und seine Lebensaufgabe besser erreichen und vervollständigen kann. Mehr Wissen und dieses Wissen zu leben bedeutet auch seinen Alltag besser meistern zu können.

Jeder kann bei unseren Angeboten für sich selbst profitieren, für seine eigene Entwicklung oder für seine Liebsten.

Alle Menschen haben ein Paket der unbegrenzten Möglichkeiten in sich (viele sagen auch Talente dazu) und es liegt sehr viel an uns selbst, was wir daraus machen, was wir mit unseren Talenten erreichen können. Wir haben uns als Seminaranbieter viele Jahre mit Gehirn- und Bewegungstraining beschäftigt. In dieser Zeit fiel mir spontan der folgende Satz ein:

„Die Bodenschätze unseres Landes liegen zwischen den Ohren seiner Bewohner.“

Josef Bauer

Mit unserer neuen Einrichtung, unserer Akademie des Erfolgs, möchten wir jedem Menschen helfen und unterstützen können. Wir sehen unsere Lebensaufgabe also unseren Erfolg darin, Wissen so einfach und genial darzustellen, dass jeder bereits mit einzelnen Modulen unserer Akademie arbeiten kann und davon profitiert. Selbst nach einem Tagesworkshop erhalten Sie so viel neues Wissen, neue Methoden und Techniken, dass Sie gleich danach damit arbeiten können. Darin sehen wir unsere Aufgabe als zertifizierter internationaler Bildungsträger.

Wir sind sicher, unsere ersten Workshops werden Appetit auf mehr machen, denn wir haben uns in unsere Ziele einen Satz geschrieben: Das Beste ist gerade gut genug für unsere Kunden.

Erfolg ist für uns nicht das Geld, der Reichtum oder Überfluss. Genügend finanzielle Mittel gehören selbstverständlich zum Erfolg, aber Erfolg bedeutet für uns Glück Happiness, ein erfülltes und harmonisches Leben zu leben und seine Lebensaufgabe, seinen Beruf, sein Leben lieben zu können. Wir stehen hinter den ethischen Grundsätzen. Bei uns muss niemand etwas Bestimmtes glauben oder einer bestimmten Gruppe von Menschen angehören, wenn er von unserer Akademie profitieren will.

Unsere Akademie soll ein offenes pulsierendes Institut sein, in dem sich auch ständig neue Erkenntnisse abbilden und verbreiten.

Unser Konzept ist ganz einfach, wir arbeiten mit den großen Universitäten in Deutschland zusammen. Wir schauen uns neue Denkansätze und Erkenntnisse an. Wir sprechen mit den Forschern und den Entwicklern. Wenn wir ein Thema gefunden haben, von dem wir überzeugt sind, dass es viele Menschen unterstützen kann, versuchen wir daraus einen Workshop, ein Seminar oder ein Training zu entwickeln, um wichtiges Wissen relativ schnell und breit weitergeben zu können.

Es ist uns auch wichtig, selbst jeden Tag bei unserer Arbeit zu lernen und nicht festgelegt zu sein. Unser Wunsch ist es, neue Erkenntnisse und neue Möglichkeiten relativ schnell in die Gesellschaft zu transportieren, damit sie genutzt werden können. Es macht keinen Sinn, wenn wichtige Neuentwicklungen zurückgehalten werden, weil es irgendjemanden gerade nicht passt, wenn diese neuen Erkenntnis vermarktet würden.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage, buchen Sie unsere kostenlosen Webinare oder melden Sie sich zu einem unserer Workshops und Seminare an. Wir holen Sie da ab, wo Sie stehen und führen Sie dort hin, wohin Sie gerne hingeführt werden möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Akademie des Erfolgs
Wissen-schafft Zukunft

Ihr Josef Bauer
mit dem gesamten Team

Cinderella GmbH

Adresse
Wolfratshauser Straße 50-52
82067 Ebenhausen

Telefon
+49 8178 4931

E-Mail
gf@creationoffice.de